Continental (Zulieferer, divers)
Thyssen-Krupp (~30% des Gesamtumsatzes Automotive)
Hella (Autozulieferer, Licht, Elektronik, Komponentenhandel)
Leoni (Autozulieferer, Drähte, Kabel und Bordnetz-Systeme)
ElringKlinger (Autozulieferer, Dichtungen, Kunststoffe etc.)
Grammer (Autozulieferer, Fahrzeug-Innenausstattung, Sitze)
Progress-Werk Oberkirch (Autozulieferer, Elektronik-/Motorengehäuse, Abschirmteile)
SHW (Autozulieferer, Pumpen, Bremsscheiben etc)
STS Group (Autozulieferer, Kunststoff/Akustik)
Softing (Autozulieferer, Fahrzeugelektronik) (Keine IR-Präsentation auffindbar. TODO: IR-Personal feuern)
Rheinmetall (~49% Automotive, 51% Defence, großes UK-Exposure)
Masterflex (Autozulieferer, Schläuche)
JOST-Werke (Zulieferer Nutzfahrzeuge, Anhängerkupplungen, Stützbeine, Achsen für LKWs)
Dürr (Lackier- und Endmontageanlagen, ~55% Automotive)
SAF-Holland (Zulieferer Nutzfahrzeuge)
Disclaimer/Interessenskonflikt:
Der Autor ist mit Short-Positionen und Short-Derivaten (Aktienoptionen) bei Continental, Leoni und Schäffler aktiv.