Zum Inhalt springen

Weniger nervige Gratis-Klingeltöne…

… für sein Smartphone (iOS und Android) gibt es hier: http://theinteractivist.com/free-ringtones-iringpro/  – Das Set ist zwar schon alt, aber insbesondere die „Zen“ und „Origin“-Klingeltöne sind super geeignet für unaufdringliche Wecker, Timer oder allgemeine Benachrichtigungen (wenn es unbedingt sein muss).

Runterladen, entpacken, anhören und bei Gefallen in iTunes importieren und mit dem iOS-Gerät der Wahl synchronisieren. (oder eben aufs Android-Device kopieren).

Die ehemals unter http://www.iringpro.com/ kostenpflichtig angebotenen Töne sind nach dem Tod eines der Schaffenden gratis für die Allgemeinheit freigegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu