Man nehme:
- Multizerkleinerer von Lidl für 9,95€ im Angebot (Regulär knapp 20€, die Variante mit Glasbehälter und geeignet zum Eis-crushen)
- Proteinpulver der Wahl (mit Geschmack oder ohne)
- Pflanzenmilch (Empfehlung: NoMilk von Lidl), keine große Menge, nur dass sich das Proteinpulver auflösen kann.
- Getränkepulver Bolero, Geschmack nach Wahl
- Eiswürfelform
Zuerst stellt man sich im Tiefkühler Eiswürfel her, diese mixt man dann im Multilzerkleinerer ohne den Rest sehr fein. Danach gibt man Proteinpulver, Pflanzenmilch und Getränkepulver hinzu und rührt es cremig.
Wer es fest mag, friert die Mischung für weitere 1-2h an, man kann es aber auch so genießen.
Quasi keine Kohlenhydrate, denn Bolero und Wasser sind kalorienfrei. Im Proteinpulver stecken Proteine und in Pflanzenmilch auch etwas Fett,